Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ist die Adresse "Hattingen Hair" noch aktuell?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist die Adresse "Hattingen Hair" noch aktuell? [Beitrag #86073] :: So, 22.09.13 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei Hattingen Hair und hier bei Herrn Muresano. Habe mich untersuchen lassen, die Aufklärung war damals auch sehr gut. Hat hier und da mit einem Stift auf meiner Haarlinie rumgemalt und dazu was erzählt.

Nun so langsam ziehe ich es in Betracht, eine Transplantation wirklich über mich ergehen zu lassen. Wenn möglich in ca. 12-18 Monaten.

Ich würde gerne wissen:
Ist der Anbieter noch "aktuell"? Ich meine, wie sind die Referenzen? Inzwischen müsste sich doch viel getan haben.

Ich habe einige Beiträge im Forum hier gelesen, aber es wird nicht immer was Konkretes zur Behandlung oder gar zu den Erfolgen gesagt. Confused

Ansonsten habe ich auch viel gutes über Dr. Jeffrey Epstein aus Miami/Florida in den USA gehört. Der käme für mich auch in Betracht, natürlich aber eher zweitrangig wegen der Entfernung.
http://www.foundhair.com/pages/about.shtml

Wäre euch dankbar für eure Ratschläge.

Mamaus


[Aktualisiert am: So, 22 September 2013 22:40]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die Adresse "Hattingen Hair" noch aktuell? [Beitrag #86077 ist eine Antwort auf Beitrag #86073] :: Mo, 23.09.13 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mamaus schrieb am Sun, 22 September 2013 22:38
Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei Hattingen Hair und hier bei Herrn Muresano. Habe mich untersuchen lassen, die Aufklärung war damals auch sehr gut. Hat hier und da mit einem Stift auf meiner Haarlinie rumgemalt und dazu was erzählt.

Nun so langsam ziehe ich es in Betracht, eine Transplantation wirklich über mich ergehen zu lassen. Wenn möglich in ca. 12-18 Monaten.

Ich würde gerne wissen:
Ist der Anbieter noch "aktuell"? Ich meine, wie sind die Referenzen? Inzwischen müsste sich doch viel getan haben.

Ich habe einige Beiträge im Forum hier gelesen, aber es wird nicht immer was Konkretes zur Behandlung oder gar zu den Erfolgen gesagt. Confused

Ansonsten habe ich auch viel gutes über Dr. Jeffrey Epstein aus Miami/Florida in den USA gehört. Der käme für mich auch in Betracht, natürlich aber eher zweitrangig wegen der Entfernung.
http://www.foundhair.com/pages/about.shtml

Wäre euch dankbar für eure Ratschläge.

Mamaus



Hallo mamaus,
Hattingen Hair ist immer noch einer der TOP Streifentechnik Favoriten und beweist immer wieder aufs neue ihr können mit detailierten referenzen. Meiner Meinung nach spielen Sie mittlerweile mit ihren Giga Sitzungen auf Hasson & Wong niveu mit.

siehe hier:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/14/

Kann es sein dass du das gesamte Unterforum von Hattingen Hair übersehen hast ?

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist die Adresse "Hattingen Hair" noch aktuell? [Beitrag #86082 ist eine Antwort auf Beitrag #86077] :: Mo, 23.09.13 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
schutzgeist schrieb am Mon, 23 September 2013 07:44
Mamaus schrieb am Sun, 22 September 2013 22:38
Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei Hattingen Hair und hier bei Herrn Muresano. Habe mich untersuchen lassen, die Aufklärung war damals auch sehr gut. Hat hier und da mit einem Stift auf meiner Haarlinie rumgemalt und dazu was erzählt.

Nun so langsam ziehe ich es in Betracht, eine Transplantation wirklich über mich ergehen zu lassen. Wenn möglich in ca. 12-18 Monaten.

Ich würde gerne wissen:
Ist der Anbieter noch "aktuell"? Ich meine, wie sind die Referenzen? Inzwischen müsste sich doch viel getan haben.

Ich habe einige Beiträge im Forum hier gelesen, aber es wird nicht immer was Konkretes zur Behandlung oder gar zu den Erfolgen gesagt. Confused

Ansonsten habe ich auch viel gutes über Dr. Jeffrey Epstein aus Miami/Florida in den USA gehört. Der käme für mich auch in Betracht, natürlich aber eher zweitrangig wegen der Entfernung.
http://www.foundhair.com/pages/about.shtml

Wäre euch dankbar für eure Ratschläge.

Mamaus



Hallo mamaus,
Hattingen Hair ist immer noch einer der TOP Streifentechnik Favoriten und beweist immer wieder aufs neue ihr können mit detailierten referenzen. Meiner Meinung nach spielen Sie mittlerweile mit ihren Giga Sitzungen auf Hasson & Wong niveu mit.

siehe hier:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/14/

Kann es sein dass du das gesamte Unterforum von Hattingen Hair übersehen hast ?

Grüsse


Danke für die hilfreiche Antwort!

Nein, ich kannte das Unterforum von Hattingen Hair nicht! Noch nicht. Smile Aber ich war auch schon lange Zeit nicht mehr in diesem Forum. Von daher sind mir die Entwicklungen auf dem Gebiet der HT nicht mehr so geläufig.

Werde mich aber gleich mal schlaumachen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Vorher Nachher Fotos von Haartransplantationen und Scalp Pigmentierungen sind gefakte Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***